Logo Astoria / Capitol
Lost in Paradise

Lost in Paradise

Eugen ist Ende dreissig und frönt in Prag, der Heimatstadt seines Vaters, einem unbekümmerten Bohème-Dasein. Für den von ihm aufgebauten Musikklub lebt und brennt er – bis dort ein fatales Feuer ausbricht. Er ist gezwungen in die Schweiz zurückzukehren, um das Geld für die Renovation aufzutreiben. Bei seiner Rückkehr wird er mit mit seiner Familie konfrontiert, allem voran mit der Lebenslüge seines tschechoslowakischen Vaters Václav und seiner reichen Tante, die ihr Erbe lieber für Waisenkatzen ausgibt.

Trailer

Alterseinstufung

Freigegeben ab 10 Jahren

Laufzeit

1 Stunde, 16 Minuten

Genre

Tragikkomödie

Darsteller

Heidi Maria Glössner

Regie

Fiona Ziegler

Release Datum

12.05.2022

Produktionsjahr

2022

Verleihagentur

Frenetic Films