Logo Astoria / Capitol
Ein Weihnachtsfest für Teddy

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Im norwegischen Weihnachtsfilm Ein Weihnachtsfest für Teddy von Andrea Eckerbom geschieht zur Adventszeit Erstaunliches: Ein Kuschelbär, der in einer Losbude zu Hause ist, hegt den großen Traum, die große weite Welt zu erkunden. Doch dafür bedarf es eines Besitzers. Möglichst eines wohlhabenden, damit er überall hinkommt. Die 8-jährige Mariann kommt dafür jedenfalls nicht in Frage. Also sorgt Teddy dafür, dass das Glücksrad ihn einem reichen Mann zuteilt. Doch statt mit diesem auf Entdeckungsreise zu gehen, wird nun ein düsterer Schuppen sein neues Zuhause. Der Plüschbär muss daraufhin überdenken, was wirklich im Leben zählt.

Trailer

Alterseinstufung

Freigegeben ab 1 Jahren

Empfohlen ab 6 Jahren

Laufzeit

1 Stunde, 20 Minuten

Genre

Familie

Release Datum

17.11.2022

Produktionsjahr

2022