Logo Astoria / Capitol
Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Als der Winter endlich vom Frühling abgelöst wird, erwacht die Biene Maja als erste aus dem Kälteschlaf. Während alle anderen noch weiterschlafen, stürzt sie sich mit ihrem Freund Willi sogleich in ein neues Abenteuer: Denn eine verwundete Ameise vertraut den zweien ein geheimnisvolles goldenes Ei an und bittet sie, es in eine entfernte Kolonie zu transportieren.

Ihre Fracht ist aber kein Spielzeug, sondern beinhaltet eine Ameisenprinzessin. Als diese schlüpft, wird die Reise nicht eben einfacher, denn so ein Baby bringt ganz schön viele Schwierigkeiten mit sich. Das kann eine auf Vertrauen fußende Freundschaft schon mal auf die Probe stellen. Doch gemeinsam wollen sie es unbedingt schaffen, ihr Ziel zu erreichen und einen großen Konflikt zu verhindern.

Trailer

Alterseinstufung

Freigegeben ab 1 Jahren

Empfohlen ab 3 Jahren

Laufzeit

1 Stunde, 28 Minuten

Genre

Familie

Release Datum

05.05.2022

Produktionsjahr

2022