Logo Astoria / Capitol
Beau Is Afraid

Beau Is Afraid

Beau is Afraid spielt in einer alternativen Gegenwart und umspannt als Erzählung mehrere Jahrzehnte: Beau (Joaquin Phoenix) lebt in ständiger Sorge. Seine Mutter war stets dominant, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Trotzdem hat der ängstliche Mann eine Karriere als erfolgreicher Unternehmer gemacht. Als seine Mutter verstirbt, begibt er sich auf eine Reise in die Heimat, um mehr über ihren ungewöhnlichen Tod herauszufinden. Doch unterwegs warten noch andere übernatürliche Bedrohungen auf ihn und Geheimnisse der Vergangenheit drängen an die Oberfläche.

Trailer

Alterseinstufung

Freigegeben ab 16 Jahren

Empfohlen ab 18 Jahren

Laufzeit

2 Stunden, 59 Minuten

Genre

Komödie

Darsteller

Joaquin Phoenix

Regie

Ari Aster

Release Datum

27.04.2023

Produktionsjahr

2023